Landesmeisterschaften des Landesschützenverbandes Mecklenburg-Vorpommern

Erstmalig trug der LSV M-V seine Druckluftmeisterschaft 2014 in der Sportschule Güstrow auf 30 MEYTON-Anlagen aus.

Unter der routinierten Aufsicht des MEYTON-Regionalvertreters für die neuen Bundesländer Uli Pohl konnten mehrere hundert Schützen auf den mobilen Leihständen von MEYTON ihre Treffsicherheit beweisen.
Die reibungslosen Wettkämpfe waren ein voller Erfolg für den Landesschützenverband - und für MEYTON.


Die Planungen mit MEYTON für 2015 werden bereits gemacht.....

 

 

Bild Angebot zum DSB-Bundesligafinale
PLT2 Precise Laser Target
Bild Broschüre PLT2 Precise Laser Target
LANA Standbelegung

Meyton Elektronik GmbH

Spenger Str. 38
D-49328 Melle-Bruchmühlen
Tel.: 0 52 26 / 98 24-0
Fax: 0 52 26 / 98 24-20

E-Mail: kontakt@meyton.de
Meyton auf Facebook
Meyton auf Twitter

Suchen

 

 

SitemapIMPRESSUMDATENSCHUTZ